Startseite
  Archiv
  Li$ii<3
  BlondiiLein_<3
  kLeine WahrnunG;]
  Meiine LieblinGe<3
  Die GenteLmans ;]
  schatzii's x3
  Über ... <3
  coOlii ^^
  verY schÖn ;]
  loVe & haTe_<3
  s0nGteXt v0n.. x]
  LoVe_<3 x]
  komisChe FraGen ^^
  ab0uT me_*
  Gründe_ ;]
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/kathileiin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wie ist dein Name? Kathii ;]
Sternzeichen?ZwiLLinG
Geburtstag?24.5.1993
Wie ist die Farbe deiner Augen? Grüün bLau?!
Und deine Haarfarbe? heLLbraun
Kurze oder lange Haare? mitteL
Hast du ein Lieblingstier? öHm..PferdChen & hunD x]^^
Hast du Geschwister? ]aa..'n Bruder x]
Bist du schon mal geflogen? ]aaP..
Wo ist zu Hause Dein Lieblingsplatz? BettChen & am pC ;P
Was passierte an schönsten Tag? Da fraGst miCh was ;O
Was macht Dich glücklich? meine Freunde x]
Was ist unter deinem Bett?Daas mÖchte iCH niCHt saGen
was für ein Tier wärest Du gerne? Keine ahnunG
Mit welchen Fußballer würdest du einen taG verbrinGen?FritZz

Zu wem hältst Du bei der Fußball-WM? DeutsChLanD ;]
Welche Jahreszeit magst Du am Liebsten ? Sommer x]
Hast Du einen Tanzkurs gemacht? Äh nee..
Worüber würdest Du ein Buch schreiben? Ich würds eh nicht zuende schreiben also was solls?! ;P
Was tust du, um dich zu entspannen? Musik hören x]
Hast du ein Motto? nÖ..nICht das iCh wüsste^^
Kannst du jemandem ins Gesicht lügen? Nee

Schon mal von einer Brücke gesprungen? Nee irgendwie nicht^^
Hast du dir mal schon was gebrochen? nÖ

sChummelst du bei klassenarbeiten? Neee QuatsCh
Welches Lied hörst du grade? smaK that
Was machst du morgen? Ist noch niChts in Planung ^^
Magst du Blumen? ]aaaaaa

Redest du viel? Jep, mehr als mir Lieb ist
Bist du leichtgläubig? Manchmal schon^^
Wer war die letzte Person,mit der du telefoniert hast?Anna x]
Was machste wenn du nicht schlafen kannst?naChdenKen
Magst du lieber Kaffee oder Eis? Eiiis!!!

Deine Glückszahl? 14 x];P
Hast du einen Lieblingstag in der Woche?]a - DonnerstaG
Lieblingsmonat? Mai & Dezember
Dein erster Gedanke morgens? keine aHnunG^^
Fühltest du dich wohl in deiner Klasse? ]oaa<3
Lieblingsessen? piZzaa x]
Schoko-oder Vanilleeis? Vanille
Was hängt an der Wand Deines Zimmer? biLd von ]ana ;]<3
Ist das Glas halb voll oder halb leer? halb voll

Pepsi oder Cola? Cola
Links- oder Rechtshänder? Rechts natürliCh ;]^^
Deine Lieblingsfarbe? Rot & oranGe

Spielst du ein Instrument? nÖ xD^^
Hast du schon mal woanders gewohnt? Jep
Lieblingszeitschrift? Yam xD^^
Wann gehst du ins Bett? Schulzeit: am besten vor 10 =/
Du könntest nicht leben ohne...? Freunde!!!!!

Wer bringt dich zum Lachen? CahrLina xD<3
Lachst du gern? ]a kLaaar ;]
Hast du eine Narbe? Oh jaaaa

Magst du Shopping? aber haLLo!!
Wo kaufst du am meisten ein? TaLLy & New YorKer
Welches Parfüm benutzt du? „sunset“ von Naomi Campell
Welches ist dein liebstes Schulfach? Sport & ..? ;P
Welche Farbe hat deine Zahnbürste?"oranGe" x]
Welche Werbung magst du am liebsten? mhh..Weiß niCht^^
hast du ein Handy? ]aa
Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? ]a iCh führe ein erfolGreiches Familienunternehmen
(na]a meine mum eher)
Sonnenauf- oder -untergang? Untergang, so romantisch ;]
Apfel oder Orange? OranGe

Katze oder Hund? Hund
Hörst du grad Musik? ]aP! x]
Beste Freunde? viieLe! & davon niCht genuG
Liebster Sport, den Du Dir ansiehst? Reiiten
Lieblingsferien? Sommer
- sChÖn lanG
Spät aufstehen oder spät wach werden? spät wach werden
Sandalen oder Turnschuhe? Turnschuhe ^^
Glücklich oder Unglücklich? Glücklich ( Dumme frage!)
Wort mit W? Wassermühle xD
Selbstgepräche? Eine große Leidenschaft von mir xD
Lieblingsfeiertag? Weihnachten und Silvester
Briefe aufreißen oder aufschneiden? REISSEN!!!
Glaubst du an Gott? Nee
Was machen deine Füße gerade jetzt? Einschlafen
Was würdest du sofort abschaffen? Todesstrafe :|
Was ist das Beste in deinem Leben?Freunde<3

Lieblingsplanet? Mars




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung